Willkommen bei den Sportfreunden Untergriesheim 1937 e.V.

Hier die neusten Beiträge ...

Tennis
Admin

Erster Platzbau

Hallo liebe Mitglieder, trotz unbeständigem Wetter und weichem Untergrund konnten heute drei Mitglieder und ein Vater eines Jugendlichen aus Höchstberg mit dem diesjährigen Platzbau beginnen. Nach etwas mehr als einer

weiter lesen »
Fussball
Admin

Spielberichte Aktive vom 10.03.2024

Spfr. Untergriesheim – FC Union Heilbronn 2:4 Sonntag, 10.03.2024 – 15:00 Uhr Die Gäste starteten erwartungsgemäß druckvoll und versuchten sich früh in der Untergriesheimer Hälfte festzusetzen. Doch das Heimteam war

weiter lesen »
Fussball
Admin

Bittere Niederlage für unsere Sportfreunde!

Spfr. Untergriesheim – SGM MassenbachHausen 0:1 Sonntag, 25.02.2024 – 15:00 Uhr Am vergangenen Sonntag bestritten unsere Sportfreunde ihr erstes Spiel in dieser Saison auf demheimischen Rasen in Untergriesheim. Zu Gast

weiter lesen »
Fussball
Admin

Spfr. Lauffen – Spfr. Untergriesheim 2:2

Tolle Moral bringt ein Unentschieden in der Nachspielzeit! Spfr Lauffen – Spfr Untergriesheim 2:2 Sonntag, 18.02.2024 – 15:00 Uhr Am vergangenen Sonntag waren unsere Sportfreunde nach einer sechswöchiger Wintervorbereitung zum

weiter lesen »
Fussball
Admin

Nachholspiel in der Bezirksliga Unterland

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr findet das Nachholspiel gegen die Sportfreunde aus Lauffen  statt.  Ursprünglich sollte das Spiel ja in Untergriesheim  stattfinden. Aber hier wurde das Heimrecht bereits im

weiter lesen »